5 star

"Ich habe den Trainer über zwei Wochen ca. eine Stunde am Tag im Büro getragen und habe in der Zeit ein stärkeres Bewusstsein für meine Haltung entwickelt. Ich muss sagen, dass ich mich nach zwei Tagen an das Tragen gewöhnt habe und ich bisher keine angenehmere Lösung für eine gute Haltung im Alltag gefunden habe. Danke!"  
Mathis S. via Facebook

5 star

Swedish Posture konnte sich mein Rücken nach langen Arbeitstagen am Computer endlich mal wieder entspannen. Danke!" 
Felix S. via Facebook

5 star

"Der Posture Feminine ist sehr angenehm im Beruf zu tragen, vor allem, da ich bei Untersuchungen und Operationen nicht immer korrekt sitzen kann. Die konstante Haltung macht wirklich einen spürbaren Unterschied."
Dr. med. Friederike S. via Kickstarter

5 star

Eine Erfindung, die 5 Sterne verdient hat! Absolut angenehmes Material und tolles Konzept. . Ich bin echt begeistert von diesem kleinen Teil und kann es nur jedem empfehlen, der Rücken bzw. Haltungsprobleme hat.
Kerstin Rüdiger via Amazon

5 star

Mit dem Rückentrainer merke ich immer mehr, dass meine Rückenschmerzen sich lindern und das Beste ist, dass ich auch wenn ich ihn nicht trage, auf meine Haltung achte. Er ist auch sehr angenehm zu tragen und unauffällig unter der Kleidung. Wirklich empfehlenswert!
Chucky via Amazon