Wir möchten, dass Du dich beim Einkaufen sicher fühlst.
Deshalb findest Du im Folgenden alles was du über Rechte und Pflichten bezüglich deiner Bestellung wissen musst. Bitte kontaktiere uns unter info@posture.se, wenn Du nicht alle Antworten auf deine Fragen findest.

Preise:
Die angegebenen Preise entahlten die schwedische Mehrwertsteuer (25%).

Für Produkte die an Länder außerhalb der EU verkauft werden, wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Jedoch kann zusätzlich eine Zollfreigabegebühr berechnet werden.

Datenspeicherung:
Wenn Du deine Bestellung aufgibst, speichern wir und / oder unsere Lieferanten Informationen über deinen Warenkorb und deine Adressdaten. Deine Kartendaten werden von unserem Zahlungsanbieter PayEx nur gemäß den Bestimmungen und Vorschriften von den Kartenherausgebern und übernehmenden Banken genutzt.

Nicht auf Lager:
Gelegentlich gehen Bestände auf (Farben, Größen, Modelle). Sollte dies der Fall sein, werden wie dich so schnell wie möglich informieren und die Möglichkeit geben, bis zum Versand zu warten oder deine Bestellung zu stornieren.

Umtausch und Rückgaben:
Umtausch: Das Produkt muss unbenutzt sein. Bei einer Größenänderung ist keine Verpackung erforderlich, in allen anderen Fällen mudd das Produkt jedoch in der Originalverpackung zurück geschickt werden.

Rückgabe:
Wir arbeiten in Übereinstimmung mit dem Swedish Distance Contracts Act (2000:274) das besagt, dass Verbraucher berechtigt sind, ihren Kauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu stornieren. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Kosten des Käufers.

Adresse für Umtäusch und Rückgaben:
Swedish Posture, c/o Epicenter, Mäster Samuelsgatan 36, 111 57 Stockholm

Online Kartenzahlung:
Diese Option wird durch Trust Wave und Trusted Commerce gesichert. Die Online- Zahlung erfolgt sicher und direkt über PayEx. Die Zahlung erfolgt über den PayEx- Server, eine sichere verschlüsselte Verbindung, die sicherstellt, dass die Übertragung nicht abgefangen wird. Sobald die Zahlung getätigt wurde, kehrst Du automatisch zu unserer Website zurück, wo Du auch die Rechnung erhälst. Wenn deine Karte 3-D Secure unterstützt, wird diese für eine möglichst sichere Kartenzahlung verwendet.


Versand, Lieferzeit und Kosten:

Der Versand erfolgt ab unserem Lager.
Lieferungen innerhalb Schwedens erfolgen mit dem Swedish national post system (an die angegebene Lieferadresse oder an die nächstgelegene Abholstelle). An Händler erfolgt die Lieferung per  DHL/ TNT. Der Versand innerhalb Europas erfolgt per Post/DHL.

Die Lieferzeit beträht in der Regel 7-10 Werktage. Die Lieferzeit ist abhängig davon wohin wohin die Sendung geliefert wird, und von der lokalen Post. Dies kann in Einzelfällen zu einer verlängerten Lieferzeit führen.

Informationen über die aktuellen Versandpreise findest Du auf im Shop und der Betrag wird automatisch zum Preis hinzugefügt, wenn Du im Online Shop bestellst.
Wir halten uns an das Swedish Distance and Doorstep Sales Act (2005:59).

Für Einzelhändler:
Einkaufsbedingungen, Zahlungsbedingungen und Lieferzeiten für Wiederverkäufer (oder größeren Mengen) sind nciht identisch mit den Privatkunden. Bei Fragen bitte sales@posture.se kontaktieren.

Produzent:
Swedish Posture- Inspirera & Co AB

Reklamationen:
Sollte ein Produkt fehlerhaft sein, informiere uns bitte so schnell wie möglich, damit wir den Fehler beheben können. Der einfachste Weg dies zu tun, ist das Produkt zusammen mit dem versandetikett und den Details des Problems an uns zurückzuschicken.